Ankündigungen

Online Mitglieder verwalten mit Admidio

Lieber Vorstand, liebe Mitglieder!Admidio Logo

Nun ist es soweit:

Die neue Mitgliederverwaltung des Solarenergieförderverein der Anne-Frank Schule e.V. geht offiziell online!

Die Online-Mitgliederverwaltung ist auf dem Open-Source Projekt "Admidio" aufgebaut (klickt auf das Logo oben rechts), das kostenlos zur freien Verfügung gestellt wird. Das Admidio Entwicklerteam finanziert sich ausschließlich durch Spenden! Nach ein paar anfänglichen Fehlschlägen gelang es mir jüngst, das System auf dem Webspace unseres Web-Hosters (Strato) zu installieren und in Betrieb zu nehmen.

Jetzt müssen "nur noch" alle bestehenden (zahlenden) Mitglieder erfasst werden, dann kann die produktive Arbeit mit dem System beginnen!

Ich hoffe, Euch allen wird die Arbeit mit diesem Programm viel Freude bereiten und vor allen Dingen auch Arbeit und Mühe ersparen. Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit für Euch unter dem Punkt Menüpunkt dem Webmaster mailen im Seitenfuß der AnneFrankSolar.de Homepage erreichbar.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch,

Euer Burkhard

© 2004 - 2020  Admidio   -  Impressum   -  Datenschutz